TK- und UC-Lösungen von Swyx

  • Home
  • TK- und UC-Lösungen von Swyx
TK- und UC-Lösungen von Swyx

TK- und UC-Lösungen von Swyx

admin 27. Februar 2023 0 Comments

TK- und UC-Lösungen von Swyx

Mit intelligenten, softwarebasierten IP-Lösungen von Swyx legen Sie den Grundstein für eine zukunftssichere Kommunikationsplattform. Swyx ersetzt die klassische TK-Anlage und bringt die Kommunikation komplett ins IP-basierte Datennetz. Mit vielen innovativen Funktionen für gutes Teamwork und bestem Service. Swyx bündelt alle Funktionen der Festnetz- und Mobiltelefonie, Messaging, Video-Kommunikation und E-Mails in einer softwarebasierten Kommunikationslösung mit einheitlicher Oberfläche. Mitarbeiter können jederzeit überall kommunizieren, ohne störende Medienbrüche und Wartezeiten. Mobile Endgeräte lassen sich nahtlos in die perfekt abgestimmte Komplettlösung integrieren. Dank Funktionserweiterungen und Updates bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand.

Inhouse oder Cloud? – Dabei stehen Ihnen drei Modelle zur Auswahl:

  • Inhouse als Software-Installation auf einem Windows-Server, Kauf oder flexibles Mietmodell Swyx Flex
  • Flexibel aus der Partner-Cloud eines zertifizierten Swyx-Rechenzentrum-Partners
  • SwyxON aus der Swyx-Cloud als Lösung aus dem Swyx-eigenen Rechenzentrum

Kennen Sie schon Swyx Flex, die ideale Kombination aus individuellem Betrieb und flexibler Abrechnung?

Das flexible Mietmodell: 

  • Swyx Flex ermöglicht es, Swyx-Funktionen auf monatlicher Basis zu mieten und flexibel auf einem eigenen Server zu betreiben. Maximale Individualität durch Installation und Betrieb auf eigenem Server. Planbare, monatliche Kosten statt hoher Investitionen!
  • Swyx Flex fasst die Funktionsvielfalt der Swyx-Lösung in drei einfach anzubietende Funktionsprofile zusammen. Profile können individuell für einzelne User gebucht werden. Flexibler als Leasing: Anpassungen sind jederzeitig möglich!
  • Swyx Flex bietet auch bei Abrechnung und Nutzung volle Flexibilität: Keine Mindestlaufzeit und Profile können während der Laufzeit an das Nutzungsverhalten der User angepasst werden. User können jederzeit hinzu- oder abgebucht werden!

Mehr Zeit für das Wesentliche mit SwyxIt! Aus Ihrem PC wird ein einfach zu bedienendes Telefon, mit dem Sie alle Vorteile von Unified Communications nutzen. Der integrierte Editor ermöglicht die schnelle Anpassung an individuelle Bedürfnisse und an das Corporate Design.

Mit SwyxMobile integrieren Sie Ihre mobilen Geräte nahtlos in Ihre Unternehmenskommunikation. Die Verwendung von Mobiltelefonen macht zusätzliche Tischtelefone überflüssig und das ohne zusätzlich Hardwarekosten dank der Software-Lösung SwyxMobile.

Kombiniert mit E-Mail Push-Diensten erhalten Sie mit SwyxWare auch Voicemails und Faxnachrichten in Ihrem Posteingang und verwalten nur noch eine Voicebox.

Collaboration mit Swyx Meeting. Schnell und einfach Konferenzen mit internen und externen Teilnehmern starten! Die einfache Teilnahme interner und externer Gäste an Konferenzen, Web-RTC-basiert ohne zusätzliche Softwareinstallation mit nahtloser Integration in SwyIT! für den schnellen Start.

Mit den optionalen Funktionserweiterungen von Swyx ist alles möglich! 

  • SwyxECR: Komplexe Sprachdialogsysteme einfach erstellen. Mit Hilfe des Grafischen Skript Editor (GSE) können Aktionen und Regeln visuell dargestellt und einfach bearbeitet werden. Das Erstellen von Sprachdialog-systemen (IVR) wird so zum Kinderspiel.
  • SwyxConference: Verbesserte Zusammenarbeit mit Konferenzen. Ad-hoc-Konferenzen und Dial-in-Konferenzen mit beliebig vielen internen und externen Teilnehmern einrichten und durchführen.
  • SwyxFax: Fax an jedem Arbeitsplatz. Nutzung zentraler, serverbasierter Faxdienste mit jedem PC. Die Administration ist nahtlos in SwyxWare integriert.
  • SwyxCTI+: Steuerung für beliebige Telefone. Ob Sie ein DECT, SIP oder analoges Telefon nutzen, mit SwyxCTI+ wird jedes Telefon zu Ihrer Nebenstelle.
  • SwyxMonitor: Rufaufschaltung leicht gemacht. Permanente Rufaufzeichnungen ein- oder ausgehender externer Gespräche, stilles Aufschalten auf Gespräche (Silent Call Intrusion), ideal zu Schulungszwecken und in Call-Center-Umgebungen.
  • SwyxMobile: Mobiltelefone nahtlos integrieren. Integration von Mobiltelefonen mit „One Number“-Konzept. Mobile Nutzung von Komfortfunktionen und Telefonie über Datenverbindungen.
  • SwyxRecord: Komfortabel Gespräche aufzeichnen. Aufzeichnungsfunktion, die es jedem Benutzer ermöglicht, Telefonate mit dem Windows-Client mitzuschneiden. Mitschnitte werden komfortabel verwaltet, können jederzeit abgehört und beispielsweise per E-Mail an andere Mitarbeiter weitergeleitet werden.
  • Swyx für Microsoft® Outlook und IBM® Notes®: Integration in Outlook/IBM Notes, kalenderbasierte Rufumleitungen, Wählen aus beliebigen Kontaktdatenbanken, Rufnummernidentifizierung.

Als Swyx Solution Partner sorgen wir dafür, dass wir unseren Kunden eine individuelle Kommunikationslösung bieten, die aktuelle und künftige Anforderungen erfüllt.